Die Veritruck-Vision

Alles andere wäre vermessen

Beim Richten und Vermessen von Nutzfahrzeugen hat Präzision oberste Priorität. Deshalb setzt Veritruck die Qualitätsanforderungen an höchste Stelle. Alles andere wäre vermessen.

Nur einwandfreie Fahrzeuge verlassen die Werkstatt, in der die Veritruck-Mitarbeiter ihr Wissen und Ihre Erfahrung in den Dienst des Kunden stellen. Unsere Arbeitsweise zeichnet hohe Flexibilität, kurze Entscheidungswege und schnelle Reaktionszeiten aus.

Egal ob Fahrzeughalter, Versicherungen, Landwirte oder Nfz- und Reifenwerkstätten unsere Dienste in Anspruch nehmen. Wir garantieren: Mit Veritruck ist ihr Fahrzeug schnell wieder “on the road.”

Bernd Kühling, Geschäftsführung

“Die jahrelange Zusammenarbeit mit vielen Nutzfahrzeug-Herstellern garantiert: Der Kunde profitiert vom Veritruck-Expertenwissen.”

Rainer Schütt, Geschäftsführer

“Unsere Kunden sind der Konkurrenz voraus. Veritruck senkt spürbar die Fuhrparkkosten. Das verschafft Wettbewerbsvorteile.”

Norbert Vornholt, Werkstattleitung

“Selbst stark beschädigte Fahrzeuge bringe ich in kürzester Zeit zurück auf die Strasse. Veritruck wird's schon richten.”

Dialogbox